Shows und Paged-Feeds führt zu Problemen

Hallo zusammen,

Für meinen Podcast Quatschbrötchen benutze ich die Shows-Funktion.

Ich habe drei Shows angelegt, eine für die ganze Sendung, einen für einzelne Beiträge und einen weiteren der Spotify mit speziellen Episoden (wegen Urheberrechten) versorgt (inkl. Hinweis das Spotify böse ist).
Den Hauptfeed (/feed/mp3/) habe ich umgeleitet auf den Feed für die ganze Sendung, denn den Hauptfeed möchte ich nicht nutzen.

Feed: Quatschbrötchen - Comedy, Satire, Spaß und Quatsch

Seit kurzem benutze ich die Podcat, dachte zuerst es liegt daran. Allerdings bei Fyyd, und eben der Podcat, zeigt es alle Episoden (ganze Sendung, Beiträge und Spotify) an, als würde ich keine Shows-Funktion nutzen. Daraufhin habe ich mir den Feed angesehen und darin nur die Episoden gesehen welche da rein sollen, allerdings Verweisen die Paged-Feeds auf den Hauptfeed verweisen. (/feed/mp3/?paged=2)

Was kann ich machen damit “die guten Feedreader” aber auch nur das lesen was sie sollen?

Fyyd: https://fyyd.de/podcast/quatschbroetchen-spass-quatsch-satire-und-comedy/0

Alternativ: Kann man Paged-Feeds für Shows-Feeds auch nutzbar machen? Hilfsweise wäre schon Hilfreich wenn ich die Paged-Feeds erstmal ausschalten kann.

@ericteubert Kannst du dazu was sagen?

Ich denke das Problem ist, dass das nicht stimmt. Der Feed ist nicht weitergeleitet.

~> curl -IL "https://qqq.quatschbroetchen.de/show/quatschbroetchen/feed/mp3/"
HTTP/1.1 200 OK

Hallo Eric,

Der Hauptfeed ( Quatschbrötchen - Comedy, Satire, Spaß und Quatsch ) leitet ja um auf den Feed der Show ( Quatschbrötchen - Comedy, Satire, Spaß und Quatsch ). So rum funktioniert das ganze ja auch.
Den Hauptfeed möchte ich nicht nutzen da er meine 3 Shows kombiniert und mir da im Wege wäre. Deshalb arbeite ich mit 3 Shows und trenne die Feeds. Den Hauptfeed leite ich so um auf den wichtigsten Shows-Feed.

curl -IL "https://qqq.quatschbroetchen.de/feed/mp3/"
HTTP/1.1 301 Moved Permanently

Den Hauptfeed nutze ich ja nicht da er die drei Shows kombiniert. Das Problem mit den Pagen Feeds betrifft ja die Shows-Feeds die dann auf die Paged-Feeds des Hauptfeed verweisen.

Auszug aus dem Shows-Feed: (Quatschbrötchen - Comedy, Satire, Spaß und Quatsch )

	<atom:link rel="next" href="https://qqq.quatschbroetchen.de/feed/mp3/?paged=2" />
	<atom:link rel="first" href="https://qqq.quatschbroetchen.de/feed/mp3/" />
	<atom:link rel="last" href="https://qqq.quatschbroetchen.de/feed/mp3/?paged=3" />

Gruß Gregor