Shows und Paged-Feeds führt zu Problemen

Hallo zusammen,

Für meinen Podcast Quatschbrötchen benutze ich die Shows-Funktion.

Ich habe drei Shows angelegt, eine für die ganze Sendung, einen für einzelne Beiträge und einen weiteren der Spotify mit speziellen Episoden (wegen Urheberrechten) versorgt (inkl. Hinweis das Spotify böse ist).
Den Hauptfeed (/feed/mp3/) habe ich umgeleitet auf den Feed für die ganze Sendung, denn den Hauptfeed möchte ich nicht nutzen.

Feed: Quatschbrötchen - Comedy, Satire, Spaß und Quatsch

Seit kurzem benutze ich die Podcat, dachte zuerst es liegt daran. Allerdings bei Fyyd, und eben der Podcat, zeigt es alle Episoden (ganze Sendung, Beiträge und Spotify) an, als würde ich keine Shows-Funktion nutzen. Daraufhin habe ich mir den Feed angesehen und darin nur die Episoden gesehen welche da rein sollen, allerdings Verweisen die Paged-Feeds auf den Hauptfeed verweisen. (/feed/mp3/?paged=2)

Was kann ich machen damit “die guten Feedreader” aber auch nur das lesen was sie sollen?

Fyyd: https://fyyd.de/podcast/quatschbroetchen-spass-quatsch-satire-und-comedy/0

Alternativ: Kann man Paged-Feeds für Shows-Feeds auch nutzbar machen? Hilfsweise wäre schon Hilfreich wenn ich die Paged-Feeds erstmal ausschalten kann.