Strato AutoUpdate Feature ratsam?

Hallo zusammen,

steige gerade neu ins WordPress Publishing ein und wollte fragen, ob hier jemand in der Community Erfahrungen mit Podlove Publisher und dem Strato WordPress AutoUpdate-Feature hat?
Im Prinzip klingt das ja ganz gut (immer neueste Version), aber ich hab dabei gleichzeitig das “never change a running system” Motto im Hinterkopf. Vielleicht gibt es hier in der Community ja bereits Erfahrungen?

Hintergrund:
Ich habe vor einiger Zeit bereits eine Domäne bei Strato registriert und leite die auf Podigee als Audio Hoster um, würde aber in Zukunft gerne selber etwas mehr Frontend-Gestaltungsmöglichkeiten haben.

Keine Ahnung was Strato da noch an eigenen Dingen dazu baut aber WordPress hat das AutoUpdate-Feature ja eingebaut.

Und das sollte auch eingesetzt werden, da damit die wichtigen Security Bug fixes eingespielt werden. Denn heutzutage sollte eher ein “always patch a running system” gelten.

Ah, danke @timpritlove, dann bin ich wohl eher Stratos Marketing-Bla aufgesessen. Gut zu wissen. Ich werds mal ausprobieren.