Ungeklärte Abhängigkeit zwischen podlove und time.ly calendar

Hallo Community,

aktuell bin ich dabei, ein neues Kalender-Plugin auf unserer Website zu evaluieren. Bislang nutzen wir das “The Events Calendar” Plugin von modern tribe und ich teste den All-in-One Event Kalender von Time.ly.
Wenn ich nun bei dem All-in-One Event Kalender von Time.ly den Kalender mittels ical/ics abonniere, dann ist der erste Teil der Kalendereinträge die Beschreibung des letzten Podcasts. Deaktiviere ich Podlove, so ist der ical/ics Feed korrekt.
Ist dieses Problem bereits bekannt und es gibt eine Lösung/Workaround?

Das Problem ist unter www.pmicc.de/calendar zu sehen.

Ich werde parallel auch ein Ticket bei time.ly aufmachen, da ich nicht eingrenzen kann, ob das Problem bei All-in-One Event Kalender oder bei Podlove liegt.

Über ein Feedback würde ich mich freuen…

Viele Gruese,
Thorsten

Had a look at our code and I’m not sure how the description could end up in a non-Publisher feed. We have our own feed template that is only used for Podcast feeds and we don’t interfere with other feeds.