Web Player findet neue Episode nicht


#1

Hallo Podlove- Team,

wir haben im Moment das Problem, dass in unseren neuen Episoden der Web Player nicht funktioniert. Die Asset Kontrolle gibt mir die Meldung: file not found. Allerdings funktioniert der “detect duration”- Knopf und über den Download-Knopf kann auf der Website kann auch auf die Episode zugegriffen werden. Es fehlt eben nur der Player. Wenn wir die Datei mit einer älteren Episode verknüpfen funktioniert alles gut. Wenn eine neue Episodenseite erstellt wird entsteht der gleiche Fehler.
MP3- Asset ist in den Expert Einstellungen dem Player zugewiesen und die Datei ist ordentlich benannt (sonst würden bestimmt die restlichen Funktionen auch nicht funktionieren, denke ich).

Die Fehlerhafte Seite: http://barpod.de/blog/2017/07/05/barpodcast-episode-02-ein-eric-kommt-selten-allein/
Die funktionierende Seite: http://barpod.de/blog/2017/05/17/barpodcast-episode-1/

Wir verwenden WP 4.8 und Podlove Podcast Publishe 2.6.1
Ich hoffe ihr könnt wie das letzte mal schnell helfen.

Mit freundlichen Grüßen, der BarPod.


#2

Aus einem anderen Thread wurde unser Fehler ersichtlich. Wir haben keine absolut URL in unser Upload- Verzeichniss gepackt. Jetzt haben wir das gemacht und alles funktioniert!