Web Player wird nicht angezeigt

Auf meiner Seite wird bei den Episoden-Posts der Web Player 5 nicht angezeigt und der Bereich bleibt einfach nur leer. In der Konsole sehe ich einige Fehler. Mit dem Web Player 4 klappt es, aber dieser wird doppelt angezeigt und auf meiner Startseite habe ich über einen Shortcode einen Web Player 5 mit der aktuellsten Folge platziert und will deshalb bei Version 5 bleiben.

Ich habe als Test schon alle anderen Plugins deaktiviert und das hat leider nicht geholfen.

Auf einer lokalen Testseite mit dem gleichen Theme und auch den gleichen Einstellungen in Podlove, funktioniert alles einwandfrei.

Hier ist eine Folge als Beispiel: Tabata & Zone 2? Better think twice! - Martin Buchheit | NSCA Germany - Kraftraum Podcast

Seit ich auf Version 5 umgestiegen bin, habe ich für jede Folge einen extra Blogpost erstellt und dort mit einem Shortcode die Folge eingefügt. Das ist natürlich zusätzlicher Aufwand und das verlinken aus dem Player funktioniert dann auch nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!