Webplayer Farbe Play-Button

Hi,
ich hab jetzt ein schönes Setup des Player gefunden, dass zu meiner Seite passt. Einziges Mako: Da die Farbe des Play-Buttons an die Farbe der Tabs gebunden ist, sehe ich bei meine Einstellungen den Button eben nicht :confused:

farbe playbutton

Wie schaffe ich es, dass der Playbutton in diesem Set-Up schwarz angezeigt wird? Ich habs mit den Foren usw versucht aber ich komme da leider nicht weiter …

Danke
Willy

Hallo Willy,

Ja, die beiden Elemente sind auf eine einzelne Farbe verlinkt und daran an man als User momentan nichts auch nichts ändern. Den beiden Elementen getrennte Farben zu geben, ist zu Zeit also nicht möglich.

Aber die Entwicklung geht weiter und der Punkt Theme + Template freier und verständlicher zu machen steht mit auf der Liste. Bei der Version 5.4 ist z.B. die Erklärung der Farben dazu gekommen.

Momentan, wie gesagt, kann man nur andere Farbkombinationen ausprobieren, Tab Hintergrund schwarz und Schrift weiß z.b.

Grüße,
Arne

@arnegutknecht danke für die Info! Hab derweilen was anderes zusammengeklickt :slight_smile:

Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn man die Elemente des Players und die der Tabs getrennt wählbar macht. Aber ja, deren Wünsche gibt es vermutlich viele …

Bin gespannt, was demnächst alles kommt