Webplayer mit nur einem bestimmten Podcast mp3


#1

Hallo

gibt es eine möglichkeit den Webplayer so einzubinden das er immer nur einen bestimmten podcast ( mp3 ) anzeigt / abspielt . ?

habe bisher nur gefunden wie man das mit dem " neusten " macht … aber ich brauche das für blogpost
wo ich einen bestimmen Podcast feature kann.


#2

Hey,

im Publisher 2.7 kannst du dir per shortcode einen Player mit Metadaten zusammenstellen. Das könnte für deinen Anwendungsfall sehr praktisch sein :slight_smile:


#3

Super…

kannst du mir da vielleicht ein beispiel zeigen… weil ich habe nichts so direkt gefunden


#4

Wenn du eine bestimmte Episode einbinden willst, geht das über deren post ID:

[podlove-web-player post_id="1234"]

Oder irgendein audio file:

[podlove-web-player audio_0_url="https://freakshow.fm/podlove/file/5176/s/webplayer/c/embed/fs207-berliner-leistungswasser.mp3" audio_0_mimeType="audio/mp3" title="Beispiel"]

#5

Hi

das habe ich ausprobiert. Aber leider kommt da kein player… nicht mit ID
und nicht mit auido URL :frowning:

was kann ich da jetzt machen ?


#6

Vorweg: Du arbeitest mit der Beta? Das Feature ist in der 2.6 noch nicht drin.

Das steht im anderen Topic. Du hast ja zwei gleiche aufgemacht:


#7

Ach so… habe Version 2.6.2

,müsste ich also die beta installieren ?


#8

Ja.
Zur Beta ginge es hier.