Webplayer mit nur einem bestimmten Podcast mp3

Hallo

gibt es eine möglichkeit den Webplayer so einzubinden das er immer nur einen bestimmten podcast ( mp3 ) anzeigt / abspielt . ?

habe bisher nur gefunden wie man das mit dem " neusten " macht … aber ich brauche das für blogpost
wo ich einen bestimmen Podcast feature kann.

Hey,

im Publisher 2.7 kannst du dir per shortcode einen Player mit Metadaten zusammenstellen. Das könnte für deinen Anwendungsfall sehr praktisch sein :slight_smile:

Super…

kannst du mir da vielleicht ein beispiel zeigen… weil ich habe nichts so direkt gefunden

Wenn du eine bestimmte Episode einbinden willst, geht das über deren post ID:

[podlove-web-player post_id="1234"]

Oder irgendein audio file:

[podlove-web-player audio_0_url="https://freakshow.fm/podlove/file/5176/s/webplayer/c/embed/fs207-berliner-leistungswasser.mp3" audio_0_mimeType="audio/mp3" title="Beispiel"]

Hi

das habe ich ausprobiert. Aber leider kommt da kein player… nicht mit ID
und nicht mit auido URL :frowning:

was kann ich da jetzt machen ?

Vorweg: Du arbeitest mit der Beta? Das Feature ist in der 2.6 noch nicht drin.

Das steht im anderen Topic. Du hast ja zwei gleiche aufgemacht:

Ach so… habe Version 2.6.2

,müsste ich also die beta installieren ?

Ja.
Zur Beta ginge es hier.