Webplayer verschwindet mobil beim Scrollen/auf Desktop bei neuer Seitengröße

Ich nutze das Podlove-Plugin zusammen mit dem 2020 Themen von Wordpress und stoße auf folgendes Problem:

  • Mobil schiebt sich beim Scrollen der Text mit den Zusatzinfos über den Webplayer, und jener taucht auch beim Zurückscrollen nicht mehr auf.
  • Auf dem Desktop funktioniert die Episode tadellos - sofern ich nicht die Seitengröße verändere; auch dann ist der Player weg. Auf dem Desktop taucht er allerdings wieder auf, wenn ich die Seite neu lade.

Anschauen könnt ihr es euch hier:
https://notizenausamerika.de/

Ich hoffe, dass ich nur irgendwo vergessen habe, einen Haken zu setzen … könnt ihr mir sagen, was ich ändern muss?
Vielen Dank!
Petrina

Siehe hier: Podcast Player 4 klappt auf Smartphone immer ein

1 Like