Audio-Datei wird nicht gefunden


#1

Hallo zusammen, (es gab mal einen ähnlichen Thread: Audiodatei wird von Podlove nicht gefunden! , die Lösung trifft aber nicht bei mir zu…)

gerade habe ich Podlove installiert und fertig eingerichtet mit Hilfe der YouTube-Videos.

Nun versuche ich eine Episode zu veröffentlichen. Aber die Audio-Datei wird nicht gefunden. Sie ist aber da (mit FileZilla hochgeladen), den Ordner habe ich auch über FileZilla erstellt. Über http://www.freier-redner-essen.de/wp-content/audio/ansagen-vor-der-zeremonie.mp3 kann ich die Datei aber nicht finden.
Die Ordnerstruktur gleicht dem Artwork, das wird gefunden.

Diese Fehlermeldung wird mir angezeigt:
2018-01-15 17:22:13 Curl Error: The requested URL returned error: 404 Not Found ansagen-vor-der-zeremonie/MP3 Audio Details ein-/ausblenden
2018-01-15 17:22:13 Unexpected http response when trying to access remote media file. ansagen-vor-der-zeremonie/MP3 Audio HTTP Status: 404 Details ein-/ausblenden
2018-01-15 17:22:13 Can’t reach http://www.freier-redner-essen.de/wp-content/audio/ansagen-vor-der-zeremonie.mp3

Mache ich irgendetwas Grundlegendes falsch?
Ich habe auch schon gelesen, dass es mit dem Webseitenhoster (bei mir Webgo) was zu tun haben könnte… was da einzustellen wäre, bin ich aber raus…

Kann mir jemand helfen?


#2

Ok, ich habe die Antwort mittlerweile gefunden. Es liegt an den Ordnerrechten. Diese sind z.B. mit Filezilla auf 775 zu setzen.
Nun die Preisfrage: wie bleiben die Rechte gespeichert? Immer, wenn ich die Datei mit “OK” schließe, geht es wieder zurück auf XXX…