After updating to the latest version 2.7.24, embedding episodes doesn’t work anymore
The player always complains:
“Benötigte Informationen fehlen
Zum abspielen des Podcasts fehlen die Referenzen zu den Audiodateien.”
In the normal episode it will only work as expected if you copy the code out to embed it in no more.
I hope I am right here in the forum or do I have to github`?
Otherwise somebody has an idea (should I downgrade / is that possible at all ?)
thanks for your help
Hey,
sorry for the late response. It seems like that the player doesn’t use the correct request URL. I think this is a bug in the Player, will investigate.
We have a similar problem with our podcast at www.nerdizismus.de
Embeding an episode somewhere else shows “Benötigte Informationen fehlen”
I’ve checked, if we have the latest version of the publisher, also i clicked the “repair” button in the settings, and also i checked, that in the settings the dropdown for how it is delivered is “everything via https”
Podlove Publisher currently delivers an older player. You can fix it for now by using the CDN version (in Publisher Module settings). We are working on updating the player that ships with Podlove Publisher.
Danke Danke! - Habe eben (8h) auch upgedatet auf 2.8.8 Podlove Podcast Publisher mit dem bereits genannten Ergebnis das alle embeddenden Player “weg” sind - wirds dann heute Abend auch ein Update des Publishers geben? - oder alternativ hat jemand ein link/Beschreibung die mir zeigt wie ich das plugin downgraden kann bis alles wieder geht?
Mein Workaround ist, die share.html einer älteren Instanz des Publishers einzubetten. Das funktioniert mit dem Folgen-Parameter der aktualisierten Publishers.
Ich hätte es nicht tun sollen nach dem update von .6 auf die .9 geht wieder nix - Rollback hilft dieses mal auch nichts… :
Can’t load Podlove Webplayer 4.5.8
Wobei deren manuelle Umstellung auf relative Pfade ohne / am Anfang nicht zum Laden des embed-Players führt. Wer externes embed der Player braucht, bitte nicht updaten.
hast du eine Idee warum dieses mal der downgrade schief ging? Gestern ging es dann mit der2.8.6 wenigstens noch heute dann nicht mehr? Bin mit meinem Latein am Ende und leicht frustriert … Ein kompletten Seiten backup mag ich jetzt nicht einspielen wer weiss was dann alles schief geht - Also muss ich auf die .10 warten