Manuel einen Cron-Job für Reparatur erzeugen


#1

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit einen Cron-Job anzulegen der regelmäßig die Reparieren-Funktion unter Werkzeuge startet? Wenn ja, wie würde man das in seine Seite einbinden? Ich kann leider kein PHP :frowning_face:.

Vielen Dank im Vorraus.


#2

Was geht denn regelmäßig kaputt?


#3

Hallo Eric,

leider habe ich regelmäßig, dass Seiten ungleich die Startseite (also Blogbeiträge etc.) einen 404 ausgeben. Episoden und Seiten die vom Podlove Plugin erzeugt werden sind davon nicht betroffen. Ich erkenne aber auch keine Regelmäßigkeit. Es sind immer andere Seiten / Beiträge betroffen. Ich bekomme das meist von Seitenbesuchern mitgeteilt. Der Fehler ist immer dann behoben, wenn ich bei Podlove auf Reparatur klicke.

Danke für die schnelle Reaktion.


404 Pages & Einbetten von Artikeln kaputt
#4

Du könntest die Reparatur-Url mittels Script und z.B. curl aufrufen, oder evtl. geht es auch mit der wp-cli.

Würde aber empfehlen der Ursache auf den Grund zu gehen :wink: