Player für aktuelle Episode wird nicht angezeigt

moin,

mein template für die aktuelle episode scheint nicht mehr zu funktioinieren.

https://www.ludokratie.net/brettspiel/podcast

Ich sehe hier einen Player: https://www.ludokratie.net/brettspiel/podcast/spiel-und-kennerspiel-des-jahres-20-die-nominierten-110

Oder zeigst du dort explizit die “letzte Episode” an? Ggf. hilft das hier weiter [Tutorial] Show Player for latest Episode und wenn nicht, wie zeigst du den Player dort an?

Ja, ich hatte vorher einen Player dort der die “latest episode” abgespielt hat.
Das Template sah ein wenig anders aus als das im Tutorial. Nachdem ersteres aber nicht mehr ging, habe ich deine Variante probiert. Diese geht aber leider auch nicht.

Ich nutze den vorgeschlagenen Shortcode welcher in einem Textmodul von Beaver Builder drin ist.

Moin,

irgendwelche Ideen, wie ich das Problem lösen kann?

Problem gelöst

Hey,
es wäre super wenn du kurz noch die Ursache mit uns teilen damit wir anderen Nutzern mit ähnlichen Problemen helfen können :slight_smile:

sorry, klar!

ich hatte noch den web player 4 drin. ich hab beim suchen nach einer lösung einfach mal den web player 5 ausgewählt und das dazugehörige plugin installiert. das war’s schon! :wink:

1 Like