Shortcode Podlove Player für Wordpress

Betreibe eine Wordpress Seite mit Podlove Podcast Publisher und Podlove Player 5. Für die Einbindung auf einer Wordpress-Seite gibt die Dokumentation den folgenden Code vor:

[podlove-web-player
theme=“default“
config=“default“
publisher=“1234″
]

Mit welchem Wert muss ich das Feld “publisher” befüllen?

Mit dem Kürzel Post funktioniert der Player. Ich möchte aber nicht nur eine Episode, sondern alle anzeigen. So das der Besucher eine Playerseite hat darunter die einzelnen Episoden auswählen kann.

Hallo :wave:

Der Shortcode ist dazu gedacht, einen Player auf einer bestimmten Seite an einem gewählten Ort einzufügen. Das wurde jüngst hier und hier (andere Implementation) besprochen.

Zwischen die Anführungszeichen kommt die post_id der jeweiligen Episode.

Willst Du alle Episoden in einem einzigen Player darstellen oder pro Episode einen Player?

Ich möchte alle Episoden in einem Player darstellen.

Dieses Vorhaben müsste aktuell wohl über die “related episodes” Funktion bewerkstelligt werden. Dazu müssten alle Episoden einer Show zugeordnet werden. Das wird hier kurz angesprochen. @zusatzstoff könnte weiterhelfen.

Anmerkung: Es besteht die Idee, die related episodes Funktion in Zukunft umzubauen. Ich weiss also nicht, ob das künftig noch funktionieren würde.